Sonntag, 22. Mai 2011

Hotel Bischofsmütze - unser Hotel wurde neu gestaltet

Am 12. April 2010 begannen in unserem Hotel Bischofsmütze die Bauarbeiten zur Neugestaltung des Barbereiches, der Rezeption sowie der Bauernstube.

Knapp einen Monat später konnten die neugestalteten Räumlichkeiten auch schon wieder eröffnet werden und sind seither ein beliebter Treffpunkt - nicht nur für Hausgäste.


Hell und freundlich

Betritt man nun das Hotel Bischofsmütze, fällt es Kennern des Eingangsbereiches sofort auf. Kleine Spots im Deckenbereich, gemütliche Ecken, kunstvolle Holzarbeiten und liebevolle Details stechen ins Auge.


In gemütlicher Atmosphäre kann man sich im Bauernstüberl kulinarisch verwöhnen lassen. 
Hier kann eine Tasse Kaffee, ein Aperitif, ein Gläschen Wein oder auch ein Cocktail genossen werden.

Das Hotel Bischofsmütze präsentiert sich in einem vollkommen neuen Glanz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen