Montag, 2. Mai 2011

Mützenfest / Sommerfest - am 14. Juni geht´s wieder los

Am 14. Juni ist es endlich wieder so weit!

Die "Hanneshof & Bischofsmützen" Sommerfest - Saison geht bereits in die 3. Runde. Die Sommerfeste finden wie bereits in den Jahren zuvor wieder jeden Dienstag, ab ca. 16:00 Uhr, statt.

Grillbuffet: ab 18:00 Uhr - Essen soviel Sie können, um nur Euro 12,- pro Person
Live - Musik: ab 20:00 Uhr

Musikalisch werden uns wieder  "Die Zwei Filzmooser", "Das Pongau Duo", "Die Kellerratten", ....... und viele weitere verschiedene Musikbands durch den Sommer und Herbst begleiten.


Hier finden Sie die besten Bilder von unserem Mützenfest / Sommerfest

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!
Das  "Mützenfest" -  Team
.

1 Kommentar:

  1. Mützenfest ist jeden Dienstag das Highlight der Woche. Tolle Grill-Schmackerl, lustige Musik und vorallem absolut lustige Stimmung. Meiner Meinung nach für jedes Alter... Ich freu mich schon wieder auf Morgen...

    AntwortenLöschen