Freitag, 6. Mai 2011

Rückblick - Das war das 2. Hanneshof Ballonmeeting in Filzmoos 2011

Die 2. Hanneshof Ballonwoche hat vom 8. bis zum 15. 1. 2011 stattgefunden. Ursprünglich waren 15 Teams geplant, da die Anfragen von den Ballonfahrern auf unser Event so groß war hatten wir bald auf 22 Teams aufgestockt.

Teams aus Österreich, Deutschland, England, Holland, Russland, Schweden und aus der Slowakei machten die 2. Hanneshof Ballonwoche somit international.

Neben dem Ballonfahren standen folgende Side - Events am Programm:
Die Nacht der Ballone "Night Glow"
Kids Day
Modenschau

Es war uns auch möglich, für eine Österreich Premiere zu sorgen:
Der überdimensionale "Action Man" war zu Gast bei der 2. Hanneshof Ballonwoche!
"Dieser Ballon ist so groß, dass man kaum aus dem staunen kommt" so ein Zuschauer.

Bald erstellen wir noch eine eigene Homepage für unser tolles Winter - Event, mit allen wichtigen Daten und Fakten rund um die Hanneshof Ballonwoche!

Sobald die "Homepage" Online ist werden wir es natürlich gleich bekanntgeben !!!
Bis dahin aber noch ein bisschen Geduld ...........



Waren Sie schon einmal Ballonfahren?  Berichten Sie doch in unserem Kommentarfeld!

1 Kommentar:

  1. Dank der tollen Verlosung jeden Abend habe ich eine Ballonfahrt gewonnen, dass zu einem unvergesslichen Erlebins wurde. Ich möchte mich nochmals bedanken und freu mich schon auf die 3- Hanneshof Ballon Trophy wo ich mit meinen Freunden sicher wieder dabei sein werde.
    Außerdem war die ganze Woche ein rießen Spaß und von A-Z durchgeplant wo man Hannes Mayr jun. nur gratulieren kann! Bis am 7. Januar in Filzmoos... kann es kaum erwarten! Lg deine Freunde aus Regensburg

    AntwortenLöschen