Samstag, 16. März 2013

Chris Andrews, Gregor Glanz und Annemarie Eilfeld in Filzmoos

Die Nacht der Stars & Ballone in Filzmoos - der Rückblick 

"Kalt werden gibts nicht", so lautete das Motto der Nacht der Stars und Ballone am 19. 1. 2013 im Rahmen der bereits 4. Hanneshof Heissluftballonwoche in Filzmoos.

"Wir wollten etwas außergewöhnliches organisieren. Etwas, was es in Filzmoos noch nie gegeben hat."

Zu der diesem Event kamen nicht nur unzählige Besucher, auch viele Promis mischten sich unters Volk, oder gaben ihr Bestes preis.

Begonnen wurde das Spektakel mit einer Modenschau von "High Society". Unter den Catwalk Profis war auch die ehemalige Miss Salzburg, Elena Rotter, vertreten.

Wir scheuten keine Kosten und Mühen, um den Besuchern einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Und genau das ist uns wirklich sehr gut gelungen, sehen Sie selbst, ..........